Samstag, 19.12. : Verkauf von alten Kartoffelsorten - das spezielle Weihnachtsgeschenk

 

 Weihnachtsverkauf auf unserm Hof :

Nach dem grossen Erfolg und den vielen begeisterten KartoffelliebhaberInnen, welche während der Kürbiszeit bei uns von den alten Kartoffelsorten probiert haben, gibt nun noch einmal Gelegenheit, sich mit den Raritäten einzudecken oder als exklusives Weihnachtsgeschenk jemandem Freude zu bereiten. Unser Hofladen ist wie folgt offen :

 

Samstag, 19 Dezember 2015, 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr.

 

Achtung : wir haben von vielen unserer Sorten nur noch sehr bescheidenen Mengen im Kartoffelkeller. Darum gilt auch hier : Es het solang's het !

 

Hier eine kleine Übersicht über unsere Sorten :

 

* = ausverkauft

 

 

Wir freuen und auf Ihren Besuch !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.