Wichtige Mitteilung an alle Besuchenden via Veloweg Liestal-Bubendorf

 

Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn wir nicht nur mit dem Auto, sondern auch mit dem Velo oder zu Fuss besucht werden. 

Das Hofgut Obere Wanne liegt ja in unmittelbarer Nähe zum Velo- bzw. Fussweg zwischen Liestal und Bubendorf.

 

Es ist es uns aber nun verboten worden, Ihnen den direkten Weg vom Glindweg zu unserem Hof via die Untere Wanne als Zufahrtsroute zu empfehlen. Dies betrifft sowohl Fussgänger wie auch alle, die mit dem Velo zu uns kommen.

 

Bitte umfahren bzw. umgehen sie deshalb das Gelände des Hofes "Untere Wanne". Wer mit dem Fahrrad oder zu Fuss von Bubendorf oder von Liestal her zu uns kommt, sollte dies demnach via Steinenbrüggli und NICHT via Untere Wanne tun.

 

Wir bitten Euch, diese Anordnung unserer Nachbarn zu respektieren, Danke !

 

 Zufahrt-Velo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.